Regenwälder der Erde
 



Regenwälder der Erde
  Startseite
    Regenwälder
    Misc
  Über...
  Regenwälder
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rettet den Regenwald e.V.
   NABU
   GreenPeace
   BUND

http://myblog.de/gecko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lahmer BLOGGER

Ok, nix übern Regenwald, aber trotzdem was wissenswertes.
Irgentwie verspüre ich den Drang zu sagen, das wir menschen scheiße sind.
Aber das ist ja egal, da die welt sich nach unserem Ende in 15000 Jahren erholt hat...
das hat doch was...
wir menschen werden sterben und alles wird gut...
egal naja ich bin weg...

Meine Seite

MfG

Gecko
23.6.06 11:24


SCHEISS WELT

MAN: http://www.regenwald.org/rdr_neu/protestaktion.php?id=61
Diese Gottverdammte Welt noch durch uns untergehen!! Wir MEnschen sind ein plage. wenn nicht sogar die größte auf dieser welt. und wenn mir einer widerspricht soll er mir dies beweisen. ich hab kein bock mehr.

MufG
Gecko
6.3.06 21:52


Regenwälder und Umwelt

Ok das is jetzt etwas unerwartet sicherlich von mir, aber ich hab heute nen "tollen" Artikel über die Brasilaner und gewisse deutsche/europäische und südamerikanische Konzerne gelesen und ich reg mich immer wieder auf, wie DUMM Menschen doch sind(mich mit eingeschlossen). Vllt. wäre es gut gewesen, wenn unsere entwicklung ab dem zeitpunkt gestoppt hätte, wo wir noch affen(jetzt sind wir leider "weit" entwickelte affen) waren. In dem Heft "Regenwald Report" von dem Verein "Rettet den Regenwald e.V.". Ich frage mich wie wir als angeblich zivilisiertes Land sowas wie abholzung von Regenwäldern und Menschenrechtsverletzung unterstützen können. Es muss ja nicht mal von dem Land eigentlich unterstützt werden, aber es tuhen so konzerne wie tempo und auch kleenex(beides Taschentücher). Und dann benutzen wir sowas un dunterstützen diese unternehmen indem wir diese taschentücher benutzen. Und was mich auch noch aufregt sind diese Hirnlosen brasilanischen Polizeibeamten, die auch noch Indianer von deren land vertreiben, nur weil ein scheiß Zellstoff-Produzent dort Eukalyptuspflanzen anbauen will. und genau dieser Konzern namens Aracruz Celulose hatte dieses Land zuvor fastr 40 Jahre illegal genutzt...und dann werden die auch nch von der regierung unterstützt. Diese Regierung ist mit genau der gewaltbereitschaft ans werk gegangen wie die frühre Militärdiktatur von der der jetztige Präsident früher genauso verfolgt wurde.

!!!!!!!ES KOTZT MICH AN WIE DIESE WELT MOMENTAN UNTERGEHT!!!!!!




Link zu "Rettet den Regenwalt e.V."
27.2.06 14:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung